Our basics

We understand our company as a social entity in which different people have come together to form a community with the same goals. Within this structure each member has a defined and transparent task.

Our ultimate goal is to fully satisfy our customers with their desires and to put into practice traditional, ethical values ​​and innovative thinking. Not only do we want customer satisfaction, we also want to impress with our performance. We want to always be pioneers in our fields and to put our forces of humanity and the environment into service.

About this, our highest goal, we want to find joy and understanding, which connects us each other. This joy and enthusiasm in the work should create an open, critical, innovative team, in which each one is to contribute with his ideas, thoughts, suggestions, so that everyone contributes his part to the constant improvement and further development of the whole.

The common corporate goal of all participants is to generate profits in compliance with the criteria of the company mission statement. When using the company profit, we are aware that we as a company have an overall responsibility towards society. The management of the company PASStec GmbH will thus be very careful and careful to ensure that the profits are used to secure the future of the social enterprise.

That means to us

  • the development opportunity and promotion of all employees.

  • Investing in developing products that help people and protect our environment.

  • supporting projects that serve the common purpose and have ethical, traditional or similar goals.

The management commits itself

  • to do everything in the sense of the mission statement and to ensure openness and transparency.

  • Make all decisions for the good of the company and increase the profits for the benefit of all.

  • to familiarize all employees with the thoughts and backgrounds of the mission statement and its importance for happiness, health and success.

German Version

New PASSlink function

New PASSlink function

Simply network several TouchLBMs in the master-slave principle with PASSlink.

The control panel connected to PASSlink simulate the same function.

Function included in TouchMaker 4.04.

New touchpanel series type TouchLBM from 3.5"-27" available now!

TERMS/AGB | IMPRESSUM | Way to us | Contact

This website uses cookies to give you the best experience. Further information can be found in our privacy policy.

FIRMENPHILOSOPHIE

Wir verstehen unser Unternehmen als ein soziales Gebilde, in dem sich unterschiedliche Menschen zu einer Gemeinschaft mit gleichen Zielen zusammengefunden haben. Innerhalb dieses Gebildes hat jedes Glied eine definierte und transparente Aufgabe.

Unser höchstes Ziel besteht darin, unsere Kunden mit ihren Wünschen allumfassend zufrieden zu stellen und bei der Verwirklichung traditionelle, ethische Werte und innovatives Denken in Anwendung zu bringen. Dabei möchten wir nicht nur die Zufriedenheit des Kunden, sondern wollen mit unserer Leistung begeistern. Wir wollen in unseren Bereichen stets Vorreiter sein und unsere Kräfte der Menschlichkeit und der Umwelt in den Dienst stellen.

Über dieses, unser höchstes Ziel, wollen wir Freude und Anerkennung finden, welche uns gegenseitig verbindet. Diese Freude und Begeisterung an der Arbeit soll ein offenes, kritisches, innovatives Team schaffen, in welches sich jeder Einzelne mit seinen Ideen, Gedanken, Vorschlägen einbringen soll, damit trägt jeder seinen Teil zur ständigen Vervollkommnung und Weiterentwicklung des Ganzen bei.

Gemeinsames Unternehmensziel aller Beteiligten ist das Erwirtschaften von Gewinnen unter Einhaltung der Kriterien des Unternehmensleitbildes. Bei der Verwendung des Unternehmensgewinnes sind wir uns bewußt, daß wir als Unternehmen eine Gesamtverantwortung gegenüber der Gesellschaft haben. Die Unternehmensleitung der Firma PASStec GmbH wird somit sehr sorgsam und mit Bedacht darauf achten, daß die Gewinne zur Sicherung der Zukunft des sozialen Gebildes -Unternehmen- eingesetzt werden.

Für uns bedeutet das insbesondere,

  • die Entwicklungsmöglichkeit und Förderung aller Mitarbeiter.

  • die Investition in Entwicklungen von Produkten, die den Menschen helfen und unsere Umwelt schützen.

  • die Unterstützung von Projekten, die dem Gemeinzweck dienen und ethische, traditionelle oder ähnliche Ziele haben.

Die Unternehmensleitung verpflichtet sich,

  • alles Handeln und Tun im Sinne des Leitbildes durchzuführen und für Offenheit und Transparenz zu sorgen.

  • alle Entscheidungen zum Wohle des Unternehmens zu treffen und den Ertrag zum Nutzen aller zu steigern.

  • alle Mitarbeiter mit den Gedanken und Hintergründen des Unternehmensleitbildes vertraut zu machen und dessen Bedeutung für Glück, Gesundheit und Erfolg.

English Version

Neue Funktion PASSlink

Neue Funktion PASSlink

Mit PASSlink mehrere TouchLBM im Master-Slave Prinzip einfach vernetzen.

Die mit PASSlink verbunden Bedienpanel bilden gleiche Funktion ab.

Funktion im TouchMaker 4.04 enthalten.

Neue Touchpanelserie TouchLBM von 3.5"-27" ab sofort erhältlich.

.

.

.

.

.

.

.

.

sicCare

sicCare

Klimatechnik von PASStec zur Feuchteregulierung in Kirchen, Museen und Archiven

PASStec2018PENZ

AGB | IMPRESSUM | ANFAHRT | KONTAKT

Hinweis zur Verwendung von Cookies! Aufgrund von Verordnungen zum Datenschutz sind wir gezwungen Sie mit dieser nervenden Meldung darauf hinzuweisen, das diese Website unter Umständen sogenannte Cookies benutzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung oder wenden Sie sich direkt an uns. Bei Nichteinverständnis mit der Nutzung von Cookies, sollten sie von der weiteren Nutzung unseres Webauftritts absehen. Ein eventuell dadurch fehlender Umsatz, hilft das, ansonsten an den Staat abzuführende Steueraufkommen zu verringern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.